WIDEX-BLOG

Über mich

Ich bin Tanja Bülter und freue mich über Ihren Besuch! Hier erfahren Sie mehr über mich.

Mein Name ist Tanja Bülter, ich bin Moderatorin und Journalistin und arbeite als Redakteurin und Reporterin im RTL-Hauptstadtstudio für das VIP- und Lifestyle-Ressort. Und ich bin glückliche Hörsystem-Trägerin, aber dazu später mehr.

Regelmäßig moderiere ich TV-Magazine wie etwa „RTL Punkt 12“, „Life & Style“, „Trends in the City“ oder „INfashion“. Zudem bin ich als Live-Reporterin oft auf dem roten Teppich im Einsatz. Seit einigen Jahren bin ich auch als Online-Kolumnistin aktiv (ok-magazin.de), blogge (twotell.com) und habe mir auf Facebook und Instagram als Influencerin einen Namen gemacht. 

Kurzum, ich bin Medienfrau durch und durch und freue mich sehr, ab Oktober 2017 dieses Blog-Projekt hier gemeinsam mit Widex zu realisieren.  

 

Als Society- und Fashion-Expertin liebe ich alles, was schön ist und schön macht. Daher bin ich auch überglücklich, mit meiner Familie hier in Berlin zu leben, wo Trends entstehen und Stile geprägt werden. Hörsysteme passten für mich nicht wirklich in meine Welt. Daher habe ich meine Hörminderung auch lange verdrängt.

Trotz teils schwieriger Situationen in Interviews habe ich wirklich lange gezögert. Zu lange, wie ich heute weiß. Gott sei Dank hat mich mein Mann dann schließlich vor vier Jahren endgültig zum Tragen eines Hörsystems ermuntert.

Seit 2017 nutze ich das "Made for iPhone"-Hörsystem Widex Beyond, das meinen gesamten Alltag unendlich viel einfacher und schöner macht.

Mit diesem sehr persönlichen Blog-Projekt möchte ich daher möglichst viele Menschen ermutigen, ihren Hörsinn bei Bedarf ebenso selbstverständlich zu supporten wie ihre Augen. Schließlich ziert sich ja auch keiner, eine Brille zu tragen. Im Gegenteil, die ist ja oft sogar ein megastylisches Accessoire. 

Vielleicht ergeht es der winzigen und stylischen Hightech fürs Ohr ja bald genauso? Ich arbeite daran. Also: Trauen Sie sich, entscheiden Sie sich für ein besseres Leben mit Hörsystem.