WIDEX-BLOG
Christoph M. Ohrt genießt das Fernsehen mit TV PLAY

Mehr Fernsehgenuss mit dem Bluetooth-Zubehör TV PLAY

Veröffentlicht18-07-2019
Aktualisiert18-07-2019

Wenn Schauspieler und Widex Hörsystem-Träger Christoph M. Ohrt nicht gerade selbst dreht, schaut er sich natürlich auch sehr gerne Filme an. Das Zubehör TV PLAY überträgt den Fernsehton in brillanter Stereo-Klangqualität direkt in seine Hörsysteme.

Für den Schauspieler und Widex Hörsystem-Träger Christoph M. Ohrt sind Filme und Fernsehen ein ganz wichtiger Teil seines Lebens. Puren Genuss beim Fernsehen bietet das Zubehör TV PLAY. Es überträgt den Fernsehton per Bluetooth-Funktechnologie in brillanter Stereo-Klanqualität direkt in die Widex Evoke FUSION 2-Hörsysteme. Für maximale Übertragungsstabilität sorgt die Dual-Antennen-Technologie. Wie TV PLAY funktioniert, zeigt Christoph M. Ohrt im Video.