WIDEX-BLOG
Christoph M. Ohrt Smartphone-App

Bluetooth-Verbindung der Hörsysteme mit dem Smartphone

Veröffentlicht: 02-07-2019
Aktualisiert: 02-07-2019

Der Schauspieler und Widex Hörsystem-Träger Christoph M. Ohrt schätzt an seinem Hörsystem Widex Evoke ganz besonders, dass er das Hörsystem ganz einfach via Bluetooth mit seinem Smartphone verbinden kann. Wie einfach das geht und welche Vorteile er dadurch z. B. beim Telefonieren hat, verrät Christoph M. Ohrt im Video.

Mit der Widex Evoke-App kann Christoph M. Ohrt seine Hörsysteme ganz einfach über das Smartphone steuern und wertvolle Funktionen nutzen: Zum Beispiel die Lautstärkeeinstellung, die Programmwahl, die Geolokation für die Zuordnung von Hörprogrammen zu einem bestimmten Ort oder die Funktion SoundSense Learn, mit der er individuelle Klangeinstellungen in Echtzeit vornehmen kann.

Im Video zeigt Christoph M. Ohrt wie einfach die Steuerung der Hörsysteme per App funktioniert und welche Funktionen er besonders schätzt.