WIDEX-BLOG
Tanja Bülter und Marco-Tobias Arnold

Die Hinhörer [Weihnachtsspecial]: Von George Clooney und dem Leben mit Hörgeräten

Veröffentlicht15-12-2020
Aktualisiert15-12-2020

Vertauschte Rollen in unserem Podcast: Im Weihnachtsspecial stellt sich TV-Moderatorin Tanja Bülter den Widex-Fragen und verrät, wie sich ihr Leben mit den Hörgeräten von Widex verändert hat.
Weihnachtsspecial: Marco-Tobias Arnold im Gespräch mit Tanja Bülter

Vertauschte Rollen in unserem Podcast "Die Hinhörer": Tanja Bülter ist nicht nur ein bekanntes Gesicht aus dem Fernsehen, sondern seit einigen Jahren auch Widex Hörsystem-Trägerin. Im Weihnachtsspecial wechselt sie in der aber die Seiten und stellt sich unseren Fragen.
 
Tanja Bülter spricht mit unserem Social-Media-Manager Marco-Tobias Arnold unter anderem darüber wie die Hörgeräte ihr privates und berufliches Leben verändert haben. Außerdem ermöglicht sie einen spannenden Blick hinter die Kulissen des Fernsehens, erzählt wie die Zusammenarbeit mit Widex entstand und verrät, warum George Clooney schon einmal zu ihrem Retter in der Not wurde.

Hören Sie sich hier unser Weihnachtsspecial an:


Über "Die Hinhörer - der Widex-Podcast"
"Hörgeräte? Das ist doch nur etwas für alte Leute!" - Dass dies nicht der Fall ist und die Gesellschaft mehr über Hörsysteme sprechen sollte, zeigt Tanja Bülter in unserem neuen Podcast. Die Widex-Botschafterin lädt Sie zu einer Reise in die Welt des Hörens ein, spricht mit Experten aus der Hörakustik rund um das Thema Hörgeräte, gibt Ein- und Ausblicke in künftige Technologien und ist vielleicht auch das eine oder andere Mal auf Pfaden abseits der Akustik unterwegs: Tanja Bülter hört dort hin, wo es spannend wird.

Alle Folgen von "Die Hinhörer - der Widex Podcast" finden Sie hier.

Außerdem finden Sie den Widex-Podcast auch auf diesen Plattformen:

  • Spotify
  • Apple Podcasts
  • YouTube
  • Deezer