Gutes Hören auf einen Klick - Widex Hörgeräte präsentiert sich mit neuer Homepage im Internet

Stuttgart, 12. Februar 2009 – Die Widex Hörgeräte GmbH geht mit ihrer neuen Website online. Unter www.widex-hoergeraete.de begleitet der Hersteller innovativer Hörsysteme seinen neuen Markenauftritt und bietet fundierte Informationen rund um das Thema Hören.
Die Internetseite als Visitenkarte von Unternehmen kann zwar das persönliche Gespräch nicht ersetzen, aber einen ersten Eindruck über das Unternehmen vermitteln. Mit der neuen Homepage setzt Widex seine ausgeprägte Kundenorientierung auch im Internet fort. Angesprochen werden Hörgeräte-Akustiker, Endverbraucher, Angehörige von Menschen mit Hörminderungen, Interessierte sowie Medienvertreter.

Der neue Internetauftritt, der in Zusammenarbeit mit der Internetagentur VISIA umgesetzt wurde, überzeugt durch eine übersichtliche Navigation. Er liefert benutzerfreundliche und an die Bedürfnisse der Zielgruppen angepasste Inhalte. Besucher erhalten Informationen über das Unternehmen, seine Werte und die Idee, die hinter dem Unternehmensclaim „Hören macht schön“ steht. Die „Welt des Hörens“ bietet Wissenswertes rund um das Thema Hören und den Ablauf der Hörsystemversorgung. Die „Produktwelt“ hält Informationen über die leistungsfähigen Hörsysteme von Widex bereit. Für die Fachwelt und Medienvertreter stehen spezifische Inhalte zur Verfügung.

Priorität bei der Umsetzung des neuen Internetauftritts hatte die Verständlichkeit der Informationen, die persönliche Ansprache der Zielgruppen sowie ein modernes, zurückhaltendes Design. Den Besuchern steht jetzt ein gleichermaßen attraktiver wie informativer Zugang in die Welt des Hörens offen.

„Widex ist ein etablierter Partner in der Hörgerätebranche. Der Relaunch unserer Website war nach der Neuausrichtung unserer Geschäftstätigkeit und unserem neu gestalteten Markenauftritt ein konsequenter Schritt, um mit einem einheitlichen Design in der Öffentlichkeit aufzutreten und unsere Fachkompetenz zu untermauern“, betont Peter David Schaade, geschäftsführender Gesellschafter der Widex Hörgeräte GmbH.

Das Unternehmen freut sich auf Ihren virtuellen Besuch im Internet unter
www.widex-hoergeraete.de