Management

Jeder Einzelne bringt sein Wissen, seine Erfahrung und seine Persönlichkeit ein, um unser Unternehmen stetig weiterzuentwickeln und immer wieder innovative Lösungen umzusetzen, die Menschen mit Hörminderungen mehr Lebensqualität schenken.

Um allen Herausforderungen der Zukunft gewachsen zu sein, baut Widex auf eine Geschäftsführung mit langjähriger Erfahrung, die die Branche seit Jahren kennt und um die Bedürfnisse der Kunden weiß.
PETER DAVID SCHAADE, CEO WIDEX HÖRGERÄTE GMBH 
REGIONAL VICE PRESIDENT GLOBAL SALES WESTERN EUROPE & SOUTH AFRICA WIDEX A/S
Widex Hörgeräte GmbH
Die in Stuttgart ansässige Widex Hörgeräte GmbH ist die größte europäische Widex-Tochtergesellschaft und die zweitgrößte weltweit. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter. Seit 2006 leitet Peter David Schaade die Geschicke der deutschen Niederlassung, seit 2014 trägt er zudem die Verantwortung für Westeuropa und seit 2017 zusätzlich auch für den südafrikanischen Markt.