management

Um allen Herausforderungen der Zukunft gewachsen zu sein, baut Widex auf eine Geschäftsführung und ein Mitarbeiterteam mit langjähriger Erfahrung, das die Branche seit Jahren kennt und um die Bedürfnisse der Kunden weiß. 

Jeder Einzelne bei Widex bringt sein Wissen, seine Erfahrung und seine Persönlichkeit ein, um immer wieder innovative Lösungen umzusetzen, die Menschen mit Hörminderung mehr Lebensqualität schenken.
Kay Buchhauser 
Geschäftsführer Widex Hörgeräte GmbH
Widex Hörgeräte GmbH
Die Widex Hörgeräte GmbH beschäftigt über 100 Mitarbeiter und ist die größte europäische Tochtergesellschaft des dänischen Hörgeräte-Herstellers Widex A/S. Mit weltweit insgesamt mehr als 4.000 Mitarbeitern ist Widex in rund 100 Ländern vertreten und damit einer der Weltmarktführer für die Entwicklung und Produktion sowie den Vertrieb innovativer Hörsysteme.