Pressemeldungen _

12.11.2008

Über die Widex Hörgeräte GmbH - Die Philosophie des besseren Hörens

Die Widex Hörgeräte GmbH, mit Sitz in Stuttgart, ist die größte europäische Tochtergesellschaft des dänischen Hörgeräte-Herstellers Widex A/S. Das familiengeführte Unternehmen ist mit insgesamt 1.948 Mitarbeitern einer der Weltmarktführer für die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb innovativer Hörsysteme.

Die Widex Hörgeräte GmbH bietet ausschließlich hochwertige, innovative und technologisch ausgereifte Hörsysteme für nahezu alle Arten von Hörminderungen an. Sie liefert umfassende Produktinformationen und bietet Hörgeräte-Akustikern qualifizierte Produktschulungen und -beratung. Des Weiteren stellt Widex seine Expertise im Bereich audiologischen Wissens für Hörgeräte-Akustiker zur Verfügung.

Widex agiert an der Spitze hochtechnologischer Entwicklungen und ist mit Produkten am Markt vertreten, die zu jeder Zeit hinsichtlich Technologie und Design den Puls der Zeit treffen. Unsere modernen Hörsysteme überzeugen im Premium - wie auch im Basissegment durch exzellente Qualität.
Zugunsten unserer Kunden arbeitet das Team von Widex täglich daran, das hohe Qualitätsniveau stetig auszubauen. Für unsere Mitarbeiter schaffen wir eine Atmosphäre, die zukunftsträchtige Ideen und das Erarbeiten kreativer Lösungen für den Kunden erst möglich macht.
Eine Aufgabe, mit der Widex dazu beiträgt, dass Menschen mit Hörminderung weiterhin aktiv im Leben stehen, Freude an den schönen Dingen des Lebens haben und das Leben in vollen Zügen genießen können.

Über die Widex Hörgeräte GmbH - Die Philosophie des besseren Hörens