Pressemeldungen _

21.10.2008

Über Andrew Lucchesi, Foto-Modell und Markenbotschafter der Widex Hörgeräte GmbH

„Die Hörsysteme von Widex beeindrucken mich wegen ihres natürlichen Klangs. Durch die Brillanz und Klarheit erlebe ich ganz neue Hörerfahrungen - für mich ist das ein unschätzbarer Gewinn an Lebensqualität im Berufs- und Privatleben. Herausforderungen im Job und private Veranstaltungen machen wieder Spaß und Hörstress entsteht erst gar nicht.“

Andrew Lucchesi (Jahrgang 1955) ist eines der gefragtesten US-amerikanischen Top-Models. Er arbeitet trotz seiner Hörminderung erfolgreich für zahlreiche Produktionen internationaler Premium-Marken. Seit 2008 ist er Markenbotschafter für die Hörsysteme von Widex.

Andrew Lucchesi wurde erstmals 2007 als Produktbotschafter für die Kampagne von Widex micro und den Launch des Premium-Produkts Widex Passion eingesetzt.
Aufgrund des hohen Engagements, mit dem Andrew Lucchesi die Produkte vertritt, fiel Anfang 2008 die Entscheidung, ihn als Markenbotschafter für Widex zu verpflichten. Die Glaubwürdigkeit spielt dabei für Widex eine zentrale Rolle. Andrew Lucchesi hatte selbst mit einer Hörminderung zu kämpfen und trägt jetzt Hörsysteme von Widex. Seine persönlichen Erfahrungen machen die Marke Widex greifbar und führen dazu, dass Vorbehalte gegen Hörsysteme glaubhaft abgebaut werden können. Er strahlt das aus, was Widex mit seinem Unternehmens-Claim „Hören macht schön“ ausdrücken möchte: Dass gutes Hören das Leben schön macht, die Lebensfreude steigert, Menschen wieder aktiv am Leben teilhaben lässt und die Kommunikationsfähigkeit in allen Momenten des Lebens wieder hergestellt wird.

Das Gesicht von Widex: Top-Model und Hörsystemträger Andrew Lucchesi