Pressemeldungen _

30.01.2009

Vita Kay Buchhauser, Leiter Vertrieb und Marketing

„Widex zeichnet sich durch seine ausgeprägte Kundenorientierung aus, die sich insbesondere in einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit zeigt. Unseren Kunden jederzeit einzigartige audiologische und technologische Produkte zur Verfügung zu stellen und sie bei deren Vermarktung zielgerichtet zu unterstützen, ist mir ein persönliches Anliegen.“

Kay Buchhauser (Jahrgang 1958) ist studierter Diplom-Ingenieur. Seine Laufbahn startete er 1985 als medizinisch-technischer Berater und Verkaufsleiter bei Dornier Medizintechnik in München. 1989 wechselte er als Leiter Vertrieb und Marketing zu F. M. Wiest Medizintechnik. Es folgten ab 1994 verschiedene Stationen bei Dornier Medizintechnik in Wessling, u. a. als Leiter Marketing International, Vertriebs- und Marketingleiter Europa und zuletzt als Geschäftsführer der Dornier Therapy Services in Konstanz. Von 2002 an widmete sich Kay Buchhauser in leitenden Positionen dem Groß- und Einzelhandel der Hörgerätebranche im In- und Ausland.

Seit 1. November 2008 ist Kay Buchhauser als Leiter Vertrieb und Marketing für die Widex Hörgeräte GmbH tätig. Sein Verantwortungsbereich umfasst die Abteilungen Hörakustik, Vertrieb, Kunden- und Reklamationsmanagement sowie Werbung. Im Januar 2009 wurde Kay Buchhauser die Prokura erteilt. Seine fundierten Erfahrungen aus mehr als 20 Jahren in der Medizintechnik wird er für die Ausweitung der Vertriebsaktivitäten bei Widex einsetzen.


Downloads

download
Pressetext:
Vita Kay Buchhauser, Leiter Vertrieb und Marketing
pressphoto
Kay Buchhauser, Leiter Vertrieb und Marketing, Widex Hörgeräte GmbH