Pressemeldungen 2008

15.10.2008

Widex Hörgeräte erweitert mit ‚Passion 110‘ die Produktpalette des Design-Hörsystems

Widex ‚Passion‘ ab sofort auch in der oberen Mittelklasse erhältlich. Stuttgart, 15. Oktober 2008 – Die Widex Hörgeräte GmbH erweitert seine Produktpalette des beliebten Design-Hörsystems ‚Passion‘ um ein Hörgerät in der oberen Mittelklasse. Das Hörsystem in der Business-Class wird anlässlich des 53. Internationalen Hörgeräteakustiker-Kongresses in Leipzig eingeführt.
Mit der Entwicklung des ‚Passion 115‘ gelang dem dänischen Hörsystem-Hersteller der Durchbruch in der Miniaturisierung der Hörgeräte-Entwicklung. Das stilvolle Design und die unsichtbare Baugröße machen das Hörsystem ‚Passion‘ zum erklärten Liebling der Hörsystem-Träger. Jüngst schnitt das Widex ‚Passion‘ in einem Verbrauchertest der Sendung „Service: Gesundheit“ im Hessischen Rundfunk als bestes der getesteten Hörgeräte ab.

Jetzt folgt auf das Design-Hörsystem ‚Passion 115‘ im Premiumsegment und ‚Passion 105‘ in der Upper Economy-Class die Erweiterung der Produktpalette in der Business-Class. Widex ‚Passion 110‘ besticht vor allem durch sein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die bewährte ISP-Technologie ist auch die Basis des ‚Passion 110‘. Das Herzstück des Hörsystems, der Dynamic Integrator, steuert alle Prozesse. Das multidirektionale adaptive Mehrfachmikrofon wird in zehn Kanälen unterstützt, dadurch wird eine genaue Schallanalyse ermöglicht. Mit dem Sprachintensivierungssystem SIS wird für gutes Sprachverstehen auch in schwierigen Hörsituationen gesorgt. Das Auftreten von Pfeifgeräuschen wird durch die präzise arbeitende Rückkopplungserkennung beseitigt.

Das Widex ‚Passion 110‘ verfügt in der Business-Class über zwei Hörprogramme. Es arbeitet vollautomatisch und ist auch über die Funkfernbedienung RC3 diskret steuerbar. Ein erweitertes Sensogramm in fünf Bändern optimiert die Feinanpassung des Hörsystems auf die spezifischen Hörbedürfnisse der Kunden.

Das Design-Highlight ist ab sofort auch in der Variante ‚Passion 110‘ in allen zwölf Farben bei Hörgeräte-Akustikern erhältlich.

Aktiv im Berufsleben mit dem Hörsystem Passion von Widex