Pressemeldungen 2008

22.01.2008

Gutes Hören hat ein Gesicht: Top-Model Andrew Lucchesi ist Widex Markenbotschafter

Stuttgart, Januar 2008 – Gutes Hören hat ein Gesicht: Andrew Lucchesi. Das 53-jährige Top-Model visualisiert die Einführung des neuen Hörsystems Widex Passion. Aber der US-Amerikaner macht für Widex nicht nur vor der Kamera des bekannten People-Fotografen Markus Tedeskino eine gute Figur, sondern er wird für den Premium-Hersteller auch als Markenbotschafter tätig.
Ganz in Weiß gekleidet begleitet Andrew Lucchesi die Einführung von Widex, lehnt lässig an einem Sportwagen, lächelt entspannt von Broschüren und Präsentationsdisplays – stets mit dem neuen Hörsystem Widex Passion hinter dem Ohr. „Das perfekte, unsichtbare Design hat mich absolut überzeugt“, sagt das Top-Model.

Der Mann mit dem markanten graumelierten Haar verlieh bereits bei der Einführung von Widex micro dem Produkt ein Gesicht. Damals beeinträchtigten bereits Hörminderungen das Leben des vielbeschäftigten Models. „Ich habe den Fotografen einfach schlecht verstanden, wusste häufig nicht, was er von mir wollte. Aber auch wenn ich abends ausgegangen bin, konnte ich den Gesprächen nicht immer folgen“, berichtete Lucchesi den Experten von Widex beim Fotoshooting. Die anfängliche Skepsis gegenüber Hörsystemen – „Ein Model mit Hörgerät?“ – schwand in dem Moment, als er mit dem Design-HdO-Hörsystem Widex Passion versorgt wurde. „Ich möchte nicht mehr ohne sein“, meinte er nach der Anpassung.

Andrew Lucchesi tauscht sich seither über bestimmte Hörsituationen mit den Spezialisten von Widex aus und trägt das Hörsystem aus Überzeugung: „Ich habe mehr Lebensqualität gewonnen, habe weniger Hörstress, bin entspannter, fühle mich sicherer und selbstbewusster. Das ist nicht nur für meinen Beruf sehr wichtig.“

Von Widex Passion ist Andrew Lucchesi geradezu begeistert: „Als erfolgreiches Fotomodel ist mein Aussehen enorm wichtig. Mit Widex Passion habe ich für mich mein persönliches, unsichtbares Kommunikationssystem entdeckt. Ich bin von der Kleinheit, dem Design und der Farbvielfalt beeindruckt. Als ich die ersten Bilder sah, wurde mir klar, dass mit Widex Passion das Hören wirklich unsichtbar wird.“